Datum und Uhrzeit

21. August 2022, 14:30 – 17:30

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Kurpark am See, Gartenstraße 27

29389 Bad Bodenteich

Auf Karte anzeigen

Liebe Leserin, lieber Leser,
wir möchten das sommerliche Wetter im August nutzen, um möglichst viele von Euch zu terffen - diesmal in Bad Bodenteich. Wir treffen uns zu einem kleinen Spaziergang an der Musikmuschel im Kurpark am See. Nach Abschluss genießen wir noch eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen in der Restauration des Kiosks am Seepark. Als Gast begrüßen wir Jan Henner Putzier, unseren Landtagskandidaten.

Er wird an beiden Teilen unseres Treffens teilnehmen. Also eine gute Chance, um ins Gespräch zu kommen und zu diskutieren. Falls es für Dich zeitlich nicht möglich ist, an beiden Programmpunkten teilzunehmen oder der Spaziergang etwas zu lang erscheint, kannst Du auch gerne nur am Kaffeetrinken teilnehmen. Wir freuen uns in jedem Fall, wenn Du vorbei kommst!

Während des gemeinsamen Kaffeetrinkens werden wir zudem langjährige Mitglieder ehren und die im letzten Jahr ausgeschiedenen Ratsmitglieder würdigen. Natürlich ist auch ein kurzer Bericht über unsere Arbeit im Ortsverein vorgesehen.

Solltest Du nicht teilnehmen können, aber trotzdem interessiert sein, im kommenden Landtagswahlkampf aktiv zu werden, schreib uns gerne eine E-Mail (Ph.Ebeling@gmx.de) oder ruf an (0175 / 8765489).