Datum und Uhrzeit

31. Mai 2021, 10:00 – 12:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Platz vor dem Rathaus in Uelzen

Herzogenplatz
29525 Uelzen

Auf Karte anzeigen

Das Dialogmobil kommt auf den Herzogenplatz

Liebe Genoss:innen,

Kirsten freut sich sehr, dass wir in diesem Jahr trotz Corona doch noch die Dialogtour der SPD-Fraktion "Gekommen, um zu hören!" gemeinsam in Uelzen erleben können.

Das ist wahnsinnig kurzfristig - aber sicher trotzdem interessant!

Am Montag, 31. Mai 2021 macht der Dialogbus halt
Um 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr
auf dem Herzogenplatz vor dem Rathaus in Uelzen.


Dort erwarten Euch der rote Dialogbus und ein Pavillon mit Materialien der Bundestagsfraktion, u.a. zur Regierungsbilanz, zur Grundrente, zu Europa, Digitalisierung der Schulen...

Auf Grund der pandemischen Lage war die Fraktion gezwungen, das Dialogangebot für die Bürger:innen sehr kurzfristig aufzubauen.

Wir hoffen, dass Ihr Zeit findet, dazu zu kommen!